Auch die Gebeseer Herren waren am Samstag, den 10.10.20 unterwegs. Beim 2. Spieltag der Verbandsliga Nord hießen die Gegner für uns diesmal Ebeleben und Tröbnitz.Anfängliche Startschwierigkeiten konnten leicht überwunden werden und so ging glücklicherweise nur der 1. Satz an Ebeleben. Zum Schluss konnten unsere Männer, bei einem doch gleichwertigem Gegner, mit einem 3:1 den 2. Sieg der Saison verzeichnen.Das 2. Spiel gewann Ebeleben 3:1 gegen Tröbnitz.Nach dem erfolgreichen ersten Spiel schien es so als ob Gebesee nun nichts gegen Tröbnitz anbrennen ließe. Mit einem 25:18 ging der 1. Satz klar an uns. Doch dieser Leichtsinn wurde in den darauffolgenden Sätzen (14:25, 15:25)von Tröbnitz bestraft. Im letzten Satz kamen unsere Herren zwar noch einmal zurück, aber verloren den Satz trotzdem mit 23:25 und somit das Spiel 1:3.

Foto @sebastian.schmidt.foto

Kategorien: Allgemein